Film von Ex-Mitarbeiterin Lisa Immordino Vreeland begeistert Designer Ralph Lauren

Von Laura Busch
18. Juni 2012

Lisa Immordino Vreeland hat unter anderem die Pressearbeit für das Label "Ralph Lauren" gemacht. Und sie dürfte dem Designer ewig dankbar sein, denn in seiner Firma lernte sie auch ihren Ehemann kennen. Nun tritt sie mit einem neuen, eigenen Projekt an die Öffentlichkeit, einem Film über ihre legendäre Schwiegergrossmutter Diana Vreeland. Diese war eine berühmte Modejournalistin und zeitweise Chefin der USA-Vogue. Zu dem Film "Diana Vreeland: The Eye Has To Travel" gibt es auch ein gleichnamiges Buch.

Unlängst bestand Vreeland eine erste Feuertaufe vor Designer Ralph Lauren sowie einer Menge anderer illustrer Gäste aus der Modebranche. Die Testgucker seien begeistert von ihrem Werk gewesen, so die Zeitung "New York Post".