Viel Geld für ein Nummernschild

Hi, ich habe letztens gelesen, dass in den Vereinten Arabischen Emiraten ein Nummerschild für 10 millionen Euro versteigert wurde. Der Grund warum dieses Nummernschild so Teuer wurde war dass es die "Nummer 1" war. Ist es nicht fragwürdig warum jemand so viel Geld für so etwas ausgeben will??? Der muss sehr starke Minderwertigkeitskomplexe haben...

Antworten (1)
Geldverschwendung durch reiche Araber

Scheichs oder auch Geschäftsleute in den Vereinigten Arabischen Emiraten haben oft unvorstellbare Reichtümer. Da sind vielleicht zehn Millionen Euro nur gefühlte eintausend Euro wert. Wer dort Geld hat, will es meist auch zeigen und die Nummer 1 zu sein (zumindest auf dem Nummernschild) kann schon wichtig sein für das Selbstwertgefühl. Wir "Normalos" können das zwar nicht verstehen, aber so ist halt das Leben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren