Neuer Twitter-Trend: Wenn der One-Night-Stand wirklich peinlich wird

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Juli 2012

Nicht wenigen Frauen ist es eher unangenehm, wenn sie nach einer durchzechten Nacht neben einem Mann aufwachen, den sie nur vage kennen. Aber so ein One-Night-Stand passiert ja mal. Wirklich unangenehm wird es erst, wenn man am nächsten Tag ein Foto von sich im Netz findet, wie man schnarchend, halbnackt und mit Make-Up-Resten im Gesicht neben einem Mann liegt, der breit grinsend in die Kamera guckt und den Daumen in die Höhe reckt.

Nicht wenigen Frauen ergeht es zur Zeit genau so. Schuld ist ein neuer Trend auf Twitter: unter dem Hashtag #bedofshame verbreiten Männer Fotos von sich und ihrem schlafenden One-Night-Stand. Begeistert sind die betroffenen Damen zumeist nicht.

Den Trend gestartet hat übrigens der US-amerikanische Reality-TV-Star Gary Beadle. Aufgrund einer Protestwelle wütender Frauen hat er sich inzwischen dafür entschuldigt.