Neuer Hund im Hause Emma Stone

Von Karoline Hübl
3. Januar 2013

Die Schauspielerin Emma Stone und ihr Freund Andrew Garfield haben sich ein neues Tier ins Haus geholt. Es handelt sich um einen Hund. Emma Stone liebt Tiere über alles, deswegen wollte sie jetzt unbedingt einen neuen Hund haben und bei sich aufnehmen. Ein Golden Retriever sollte es sein.

Gesichtet haben die beiden den Hund in einem Tierheim in LA. Dort verliebten sie sich in Ren und konnten die Augen nicht von ihm lassen. Zuerst fuhren sie nachhause, kamen aber später wieder, um ihn mitzunehmen. Emma und Andrew konnten das Tier einfach nicht vergessen. Schön, wenn Menschen solch ein Herz für Tiere haben.

Für Emma ist es bereits der dritte Hund. Zwei leben bereits bei ihr im Haus. Die Probephase haben alle gemeinsam wunderbar überstanden, deswegen gehört der Hund nun offiziell zur Familie. Ob es auch bald menschlichen Nachwuchs gibt, ist noch unklar. Mit so viel Liebe dürfte ein Kin, aber auch gut umsorgt werden.