Tom Cruise ist ein Hunde-Fan

Von Melanie Ruch
28. Juni 2011

Derzeit ist Tom Cruise fleißig mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Rock of Ages" beschäftigt, bei dem er gemeinsam mit Julianne Hough vor der Kamera steht. Aber auch zwischen den Aufnahmen herrscht am Set ordentlich Action, dank Houghs beiden Hunden, die die Schauspielerin immer im Schlepptau hat.

Vor allem der Cavalier King Charles Spaniel-Welpe Harley hat die Crew in seinen Bann gezogen, einschließlich Tom Cruise. Wie Hough dem "People"-Magazin im Interview berichtete, ist der Hollywood-Schauspieler total vernarrt in den Welpen und erzählte Hough sofort von seiner fünfjährigen Tochter Suri, die ebenfalls ein großer Hunde-Fan sei. Ob Cruise sich und seiner Tochter nun auch bald den großen Traum vom eigenen Hundewelpen erfüllt, bleibt abzuwarten.