Lady Gaga arbeitet mit Terry Richardson an einem Buch mit Fotos über ihr Leben

Von Laura Busch
1. August 2011

Ihre Shows sind ein Spektakel, jedes Mal wenn sie auf die Straße tritt, spaltet sie mit ihren Outfits die Meinungen der Zuschauer. Bei Lady Gaga gibt es also, ob man sie nun furchtbar findet oder aber verehrt, immer viel zu gucken. Deswegen ist es nur folgerichtig, dass die Gaga nun ein eigenes Foto-Buch bekommt.

Die Sängerin bringt es gemeinsam mit dem Kultfotografen Terry Richardson heraus. Es soll den Titel "Lady Gaga" tragen, und über 350 Fotos in Farbe sowie auch in Schwarz-Weiß enthalten. Um die Bilder zu schießen ging der US-Amerikaner mit Lady Gaga auf Tour und begleitete sie auch zu den Recordings für die CD "Born this way". Das Vorwort für die Ausgabe besorgte die platinblonde Skandalnudel höchstpersönlich. Zu kaufen gibt es das Buch ab dem 22. November.