Welches Outfit passt zu einem Shooting im Wald?

Hallo zusammen!

Eine Freundin von mir möchte gerne Fotografin werden und braucht Fotos für eine Bewerbung. Ich habe ihr angeboten Model zu spielen, und am Samstag wollen wir jetzt im Wald ein paar schöne Bilder schießen. Welches Outfit würdet ihr mir da empfehlen? Sie hat gesagt ich soll mir was Kreatives überlegen. Leider habe ich bisher keine Idee. Was würde bei den Farben und der Stimmung im Wald gut aussehen und auffallen? Hat jemand hier einen Vorschlag?

Antworten (2)

Würde dir eher zu einem Sommerkleid raten, vielleicht mit floralen Motiven!?

Karneval!

Meine Ideen:
Rentier
Reh
Busch
Baum
Blatt
Hund

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema