Vanessa Hudgens dreht ungern im Bikini

Von Karoline Hübl
22. Februar 2013

Wer sich für einen Film wie "Spring Breakers" hergibt, muss damit rechnen, im Bikini vor die Kamera zu treten. Daran hat Vanessa Hudgens scheinbar nicht gedacht. Die 24-Jährige hat sich zu Anfang ganz schön vor der Cam geschämt.

Vanessa hat Glück, schließlich ist sie nicht die Einzige, die halb nackt durch die Gegend laufen muss. Selena Gomez und die anderen Schauspieler bzw. Komparsen hatten auch nicht mehr an. Irgendwann gewöhnt man sich daran, wenn man nichts anderes mehr trägt.

Der Film "Spring Breakers" wird zahlreiche Teenager ins Kino locken. Es geht dabei um vier Mädchen, die eigentlich Party machen wollten, aber im Endeffekt im Gefängnis landen. Der Regisseur Harmony Korine hat dafür gesorgt, dass sich die Mädels am Set doch wohlfühlen und Spaß am Dreh haben. Wir dürfen gespannt sein, wie "hot" der Film im Endeffekt geworden ist.