Tom Cruise bleibt auch beim nächsten Mission Impossible-Film dabei

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Oktober 2010

Die Filmreihe "Mission Impossible" spielte in den vergangenen Jahren bereits mehr als 1,4 Milliarden Dollar ein, und schon im Frühjahr gab das Paramount Studio an, dass Tom Cruise auch im vierten Teil des Erfolgsfilms die Hauptrolle, einen Geheimagenten, spielen wird. Nun wurden weitere Details bekanntgegeben.

Der kommende Titel wird nicht Mission Impossible 4 sein, sondern "Mission: Impossible Ghost Protocol", erzählte Cruise beim Doha-Filmfestival. Man wollte auf eine normale Nummerierung verzichten, da der Film nicht nur ausschließlich eine Fortsetzung wäre, sondern auch neue Elemente hat. Insgesamt 300 Menschen werden in den nächsten Wochen an dem Film arbeiten. Dreharbeiten werden beispielsweise in Moskau, Prag und in Dubai stattfinden, auf dem höchsten Gebäude der Welt namens Burdsch Chalifa. Ende 2011 wird der neue Actionfilm in die Kinos kommen.