Permanente Wiederholungen im Fernsehen - nervig oder egal?

Ich habe das Gefühl, dass im Fernsehen nur noch Wiederholungen laufen. Auch wenn man das TV-Programm liest, gibt ganz wenige neue Sachen. Und ich meine, für die ganzen Wiederholungssendungen, wollen sie auch noch mehr Gebühren. Das finde ich schon dreist. Wie findet ihr diese permanenten Wiederholungen im Fernsehen? Geht das in Ordnung für euch oder interessiert es euch nicht?

Antworten (3)

Jeder "Tatort" wird fast zehnmal wiederholt. Das ist schon nervig. Aber ansonsten haben die Sender eine gute Auswahl und man kann sich ja am Abend durch die Kanäle zippen, sofern man wirklich noch Fernsehen schaut.

Es verlagert sich ja wirklich viel in das www.

Fernsehen ist fast out. Viele Sachen kann man sich ja über das Internet anschauen.

Das Thema Fernsehen ist schwierig. Die öffentlichen rechtlichen Programme wiederholen viele Sendungen, da stimmt. Aber die privaten Sender haben ja wirklich eine tolle Auswahl an Sendungen. Leider nervt die Werbung dazwischen sehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema