Mein Bruder Tut mir leid - Jugendschutz an seinem PC installiert

Hallo leute, ich hab ne Frage. Also mein Großer Bruder ist 17.Und ich bin 14 und ich, sollte ihm Jugendschutz an seinem Pc instalieren. Weil er immer so viel vor der kiste hängt, und schlechte noten hat und meine Eltern das so wollten. Ich sollte den total streng einstellen, Und hab da auch den Webfilter aktiviert. Also er kann nur auf kinderseiten auch das wollten meine Eltern so.Meine Eltern sind voll Streng. Das passwort für den Jugendschutz weiss nur ich, aber meine Eltern meinen ich soll das alles so lassen. Aber mein Großer Bruder tut mir irgendwie leid:D Soll ich die einstellungen Lockern was meint ihr.
Danke im Vorraus!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema