IPhone 3g mit WhitedOOr 6

So, jetzt muss ich auch endlich mal einen Thread eröffnen...

Ich habe ein altes iPhone 3G das ich - um z. B. Whatsapp oder facebook nutzen zu können - mit dem nachgemachten iOS 6 von Whitedoor ausstatten möchte.

Schon beim ersten Schritt - DFÜ vorbereiten mit Redsnow - habe ich das Problem, dass das nicht bis zum Ende durchläuft, sondern nach der Home-Power-Button Drückaktion die Fehlermeldung "USB-Fehler" kommt.

Dennoch befindet sich das iPhone im Wartungszustand, iTunes erkennt das. Es lässt sich Whitedoor starten, extrahieren, übertragen läuft, bis plötzlich die Fehlermeldung "konnte nicht aktualisiert werden, unerwarteter Fehler 1600" (oder 1601) kommt. Ich hab schon mehrmals hintereinander versucht, alle USB-Geräte abgesteckt, neu gestartet, dazwischen immer wieder aktualisiert auf iOS 4.2....

So, jetzt hoffe ich auf viele erfahrene User!

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema