Sinnlose Weltraumforschung

Warum wirft man unsere Steuern für Raumfahrt hinaus ????? Mir ist noch kein nützluches, medizinisches oder wichtiges Projekt durch die Raumfahrt bekannt!!!!

Die Ozonlochgröße berichtigten Meteorologen! Meteorologen erkannten, dass das O-Loch 16 Jahre lang eher schrumpfte, wo die Raumfahr stets von Vergrößerung sprach.Wie peinlich !

Trotzdem läßt man die Raumfahrt gewähren und sinnlose Gelder verschlingen!

Erst war es der Mond, langweilg, nun der Mars und weiter werden dafür Millionen und mehr vergeudet.

Aliens fand man auch nie, weil die sich entweder kichernd seit Jahrzehnten erfolgreich verstecken, oder was wahrscheinlicher ist lt.St.Hawink, es gab und gibt nie Aliens.
Kornkreise machen Menschen und im Netz gibt es die Anleitung dazu.
Alex Gerst, suche Dir ehrliche Arbeit und nicht auf Kosten der Allgemeinheit!

Antworten (1)
Moderator
@ Tippi

Hmmm ..., ich glaube ohne die Weltraumforschung hätte es wohl "ein paar" Erfindungen des täglichen Lebens nicht gegeben, wie z.B.:
- feuerfeste Feuerwehranzüge
- UV-Schutz in Sonnenbrillen und Schweißermasken
- Matratzen, Sitze und Football-Helme
- kratzfeste Brillengläser
- Infrarot-Ohr-Thermometer
- Einstellbarer Rauchmelder
und noch einiges mehr.

Dazu kommt noch, das daran gearbeitet wird, damit uns nicht das Gleiche passiert, wie z.B. den Dinosauriern, ein Möglichkeit zu finden, einen Einschlag eines großen Asteroiden oder Kometen auf der Erde zu verhindern.

Wie kommst du darauf, das St. Hawking gesagt hat, das es keine Aliens gibt?
Ich kenne da nur das er immer genau das Gegenteil dazu gesagt hat, das es natürlich außerirdisches Leben im Weltall gibt.
Bei Spiegel Online kannst du dazu lesen:
" .... er glaube auch an die Möglichkeit intelligenten Lebens im All. Fraglich sei aber, ob wir uns wirklich wünschen sollten, dass diese Aliens von uns erfahren".

Es gibt sehr viel Jobs "auf Kosten der Allgemeinheit", wenn ich da nur an "einige" Politiker, Ämter und andere Institutionen denke, die jährlich mehrere hundert Millionen Euro an Steuergelder für "Nichts" verschwenden und das nur in Deutschland!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren