Weihnachtliche Beleuchtung

Gestern habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem eine Nonne zu Weihnachten interviewt wurde. Sie meinte das die vorweihnachtliche Beleuchtung uns die Freude auf Weihnachten kaputt machen würde. Ich finde das gar nicht, sonder eher das Gegenteil. Bei mir kommt durch die Beleuchtung ab Anfang Dezember gerade Weihnachtsstimmung auf. Wie ist das bei euch?

Antworten (3)

Solange es keine überdemensionale Kitschbeleuchtung zu Weihnachten ist ist das alles sehr schön und man kann sich daran erfreuen.

Ohne weihnachtliche Beleuchtung ist der Monat Dezember ziemlich eintönig und fast depressiv wirkend. Die Lichter sollten schon brennen.

Weihnachtliche Beleuchtung

Gerade die vorweihnachtliche Beleuchtung ist sehr gut für die Stimmung. Immerhin ist die dunkle Jahreszeit auch nicht so prickelnd für die Psyche und in der Weihnachtszeit gehört das Licht einfach dazu. Egal ob Kerzen oder elektrische Beleuchtungen, die Stimmung ist damit einfach perfekt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema