Wenn Übergewichtige gemobbt werden

Die Anzahl der Übergewichtigen nimmt immer mehr in Deutschland zu. Viel übergewichtige Menschen leiden nicht nur an Gewichtsprobelemen, oft stellen ihre Mitmenschen ein viel größeres Problem dar. Viele finden es wohl amüsant dicke Menschen zu mobben. Ich finde es furchtbar, wenn Menschen andere Menschen mobben oder über sie herziehen. Wie findet ihr es, wenn Menschen dich über Dicke lustig machen? Findet ihr es auch furchtbar?

Antworten (4)

Lästertanten gibt es immer und immer wieder. Jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen. Da gibt es bestimmt genug zu bemängeln.

Entweder sind es die Klamotten über die gelästert wird oder es ist die Figur oder alles zusammen. Wer lästert und tratscht hat selber gar kein Selbstbewusstsein und muss sich über darüber definieren und interessant machen und wahrscheinlich auch von sich selbst ablenken.

Ist wohl eher so, daß man mit denen die Lästern Mitleid haben sollte.

Mollige Menschen sind oft viel offener und können besser mit sich und anderen Menschen umgehen. Die schlimmsten sind solche Zieken, die meinen, daß sie super gut aussehen. Aber das Lästern ist wohl eine Tradition unter Menschen und wird nie aufhören. Irgendwann ist jeder mal dran. Einfach ignorieren, das ist das Beste.

Mobbing ist nicht nur ein Problem für Menschen, die zu dick sind. Auch andere Umstände und Ansichten von Menschen können dazu führen, daß sie gemobbt werden. Ob nun dick oder dünn das ist da dann wahrscheinlich völlig egal. Es kommt immer darauf an, wie man sich selbst präsentiert und was man mit sich machen lässt.

Aber generell ist mobben und lästern übel und man sollte sich an sowas auch gar nicht erst beteiligen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren