Kim Kardashian möchte keine Baby-Geschenke - Sie sammelt dafür Spenden

Von Karoline Hübl
7. Mai 2013

Langsam aber doch werden Stars und Sternchen einsichtig. Kim Kardashian und Kanye West möchten keine Babygeschenke mehr erhalten. Sie baten ihre Freunde, Geld an ein Kinderkrankenhaus in Chicago zu spenden.

Die beiden freuen sich schon auf ihr Baby, dennoch möchten sie ihre Babysachen selbst kaufen oder von der Familie übernehmen. Freunde möchten das Baby am liebsten jetzt schon mit Designer-Klamotten überschütten.

Kim freut sich natürlich über das eine oder andere Geschenk, übertreiben sollten es die Menschen aber trotzdem nicht. Das Geld wäre in einem Kinderkrankenhaus besser angelegt. Einige haben sich bereits daran gehalten und die Mitarbeiter vom Ann & Robert H. Lurie-Krankenhaus sind dankbar für deren Großzügigkeit.