London - Victoria Beckham ist Stammkundin in einer Pizzeria

Von Melanie Ruch
9. August 2012

Trotz ihrer strikten Dauer-Diät ist Victoria Beckham Stammkundin in einer Londoner Pizzeria. Wie der Manager des Restaurants der Zeitung "The Sun" verriet, kommt die Designerin regelmäßig in sein Restaurant in Loughton. Allerdings habe sie sich noch nie eine Pizza bestellt. Stattdessen fahre die vierfache Mutter voll auf den Bosco-Salat mit Pilzen, Mozzarella, Ruccola, Spinat, Avocado und Knoblauch ab.

Am vergangenen Montag sei die Designerin zusammen mit sechs Kindern und David Beckhams Mutter ins Restaurant gekommen. Zwar habe sie vor lauter Eile vergessen ein Trinkgeld zu geben, doch das sei nicht schlimm. Schließlich sei sie eine sehr gute und vor allem nette Kundin, so der Restaurant-Manager. Allein an dem Tag habe sie eine Bestellung für umgerechnet 146 Euro aufgegeben.