Harte Beschuldigungen der Familie über Twitter - Paris Jackson übt Kritik

Von Susanne Schwarz
20. Juli 2012

Online tauchte vor kurzem ein Brief der Familie Jackson auf, in dem durch einige Mitglieder der Familie Jackson mitgeteilt wurde, dass die Vermögensverwalter John Branca und John McClain entlassen worden seien, da sie schlechte Arbeit verrichtet hätten. Der Stress, der durch diese Arbeitsweise verursacht worden sei, hätte dazu geführt, dass Katherine Jackson einen Schlaganfall erlitten hätte, der aber nur leicht gewesen sei.

Randy Jackson, der Onkel von Michael Jacksons einziger Tochter Paris, bestätigte die Echtheit des Briefes. Darauf hin hat sich Paris Jackson eingeschaltet. Auf Twitter bezichtigte sie ihren Onkel des Lügens und gab an, dass es ihrer Großmutter bestens geht. Dann gab es auch noch eine persönliche Nachricht an ihren Onkel Randy, in der sie bat, mit dem Lügen aufzuhören.

Die Twittereinträge sind nun wieder verschwunden, aber es stellt sich die Frage, ob Paris mit ihren 14 Jahren die einzige ist, die ein ehrliches Verhalten an den Tag legt. Der Nachlass des King of Pop sorgt immer wieder für böses Blut.