Miley Cyrus bekommt Tipps von Jada Pinkett Smith

Von Karoline Hübl
18. Juni 2012

Miley Cyrus ist gerade dabei, ihre Hochzeit zu planen. Kein Wunder, dass sie von allen Seiten Tipps und Ratschläge bekommt. So auch von Jada Pinkett Smith, die Ehefrau von Will Smith. Die beiden sind bereits seit 15 Jahren verheiratet und Jada kennt angeblich das Geheimnis, wie eine Ehe wirklich lange hält. Die Schauspielerin macht sich bereits Gedanken darum, ob die Verlobung nicht zu früh war. Schließlich ist Miley erst 19 Jahre alt.

Die Braut wiederum ist rundum glücklich und ist der Meinung, sie habe ihren Traummann gefunden. Jada gibt den Ratschlag, dass eine Beziehung immer auch auf freundschaftlicher Sicht bestehen sollte. Der Partner sollte der beste Freund sein, dann klappt die Ehe auch wirklich ein Leben lang. Auch sollten sich beide Partner aneinander anpassen. Nur wer einen Kompromiss schließt, hat auf Dauer Erfolg.

Hoffentlich hat Miley diese Tipps ordentlich verinnerlicht. Aber momentan hat sie wohl andere Gedanken und Pläne. Zuerst einmal muss die Hochzeit über die Bühne gehen. Der Rest kommt von alleine.