Victoria Beckham könnte sich auch noch ein fünftes Kind vorstellen

Victoria Beckham räumt Gerüchte über Geschlecht ihres Babys aus dem Weg und redet über weiteres Kind

Von Melanie Ruch
21. Februar 2011

Victoria Beckham und ihr Fussballgatte David Beckham sind bereits stolze Eltern dreier Söhne. Kind Nummer vier ist auch schon im Anmarsch.

In einem Interview auf "CNN" verriet die Designerin jetzt, dass sie sich sogar noch ein fünftes Kind vorstellen könne. In den Medien hat man in letzter Zeit immer wieder gehört, dass Victorias viertes Kind ein Mädchen werde. Das jedoch seien nur Gerüchte, so die 36-Jährige in einer Talkshow. Sie und David würden selbst noch nicht wissen, welches Geschlecht das Kind haben werde.

Fünftes Kind möglich, sechstes eher nicht

Zwar wünscht sich Victoria schon lange ein Mädchen, doch die Hauptsache für sie ist, dass das Kind gesund ist. Wenn Nummer vier auch wieder ein Junge werden sollte, so könne sie es beim fünften Kind ja erneut versuchen, so Victoria.

Bei der Frage nach einem sechsten Sprössling kam die Designerin jedoch ins Stocken und antwortete lediglich, dass sie ja nicht Angelina Jolie sei, sie aber sehr beeindruckt wäre, wie Jolie ihre sechs Kinder und den Job unter einen Hut bekommt.

Spätestens im Sommer, bei der Geburt ihres vierten Kindes, wird sich das Geheimnis um das Geschlecht lüften.