Blond, aber nicht blöd? - Paris Hilton versteckt ihre Drogen angeblich in ihrer Vagina

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. September 2010

Paris Hilton und Drogen? Das passt zusammen, schon mehrmals wurde die 29-Jährige wegen Drogenbesitzes festgenommen. So auch vor wenigen Tagen in Las Vegas. Die Hotelerbin hatte Kokain in ihrer Handtasche. Doch diese ist angeblich nicht der einzige Ort, wo die Blondine ihren Stoff versteckt.

Laut Aussagen eines Freundes von Hilton sei die Dame im Revier schnell auf der Toilette verschwunden, um dort weitere Drogen loszuwerden - und zwar in ihrer Vagina. Der Insider sagte, sie stecke diese in ein Kondom, was sie sich dann einführt. So käme sie auch durch die Sicherheitskontrollen an Flughäfen. Blond, aber nicht blöd. Aber so richtig normal findet ihr Freund das wohl auch nicht: "Ich liebe sie, aber sie braucht wirklich Hilfe".