Lindsay Lohan: Vom Gefängnis in die Suchtklinik

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. August 2010

Die Ansage, Lindsay Lohan könnte bei guter Führung früher aus dem Frauengefängnis in Lynwood (bei Los Angeles) entlassen werden, hat sich bewahrheitet und nach nur knapp 2 Wochen - von eigentlich 90 Tagen angesetzter Haft - wurde die Schauspielerin frei gelassen, zumindest fast.

Denn die 24-Jährige durfte nicht etwa nach Hause, sondern musste direkt den nächsten Termin einhalten - eine Entzugsbehandlung in der Suchtklinik. Ganze drei Monate soll Lohan nun im Ronald Reagan UCLA Medical Center verbringen und von vorzeitiger Entlassung kann dort nicht die Rede sein.

Wenn sie ihre Therapie hinter sich gebracht hat, wird sich die Schauspielerin ihrem nächsten Film "Inferno" widmen, in dem sie eine Prostituierte spielt. Ob sich Lohan dann bald wieder ins nächste Alkoholabenteuer stürzt, wird sich zeigen.