Eigenes Zimmer für Kim Kardashians Po

Von Anna Miller
20. Juni 2014

Mit solchen Luxusproblemen müssen sich mit Sicherheit nur wenige Menschen herumschlagen. Da die Kehrseite von Kim Kardashian inzwischen einen recht hohen Marktwert hat, bekommt das gute Stück nun ein eigenes Zimmer in der Villa des Stars eingerichtet.

In diesem Zimmer soll der Po, der immerhin 15 Millionen Dollar wert ist, stets in Form gebracht werden. So wird es dort möglich sein, Cellulite zu bekämpfen, und den Po mit einem entsprechenden Spa-Programm zu verwöhnen. Zudem lassen sich in dem Raum Trainingsgeräte finden, die speziell auf das Training der Po-Muskulatur ausgerichtet sind.

Doch auch der Gatte des Hollywood-Sternchens soll nicht leer ausgehen. Für ihn wird im Gegenzug ein Tonstudio in der Villa eingerichtet. Kanye West kann dann dort neue Hits produzieren, während seine Frau den Hintern in Form bringt.