Affäre Pooth

Jetzt geht es Verona und ihrem Franjo an den Kragen! Meint ihr sie hat wirklich nichts mit den Geschäften ihres Mannes zu tun? Mit tut es leid das es wieder so in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, das ist bei Insolvenzen von Ottonormalverbrauchern doch auch nicht so der Fall, oder?

Antworten (1)
Verona Pooth

Natürlich hat sie was damit zu tun.Sie hängt doch da mit drinne.Ne, ich als Otto Normalverbraucher würde das nie so öffentlich machen.Täte mich zu Grund und Boden schämen.Aber bei Promis bleibt sowas nicht geheim.Und wenn das Veronas Mann nun mal so passiert ist, tja da wird sie unweigerlich mit rein gezogen.Auch wenns ihr noch so peinlich ist, da muß sie nun mit durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema