Rente bis zum Ende des Lebens bei der Lotterie gewinnen

Beim Lottospielen wird ja häufig mit dem Gewinn geworben, dass man eine monatliche Rente bis an das Ende seines Lebens bekommt, ohne je wieder arbeiten zu müssen. Das wäre natürlich traumhaft, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das wirklich so lange bezahlt wird. Gibt es da eine Begrenzung? Hat jemand schon mal was von einer Person gehört, die das gewonnen hat und bestätigen kann?

Themen
Antworten (2)
Lebenslang?Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:1.000.000

Nun ja, wie definieren die Herrschaften "lebenslang"?Und wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit? Im Lotto generell zu gewinnen, ist ja schon reines Glück und dann solch einen Gewinn abzustauben. Naja, stell ich mir eher als unmöglich vor.

Moderator
Jhiera

Ja, in unserer Stadt hat einer das gewonnen. Und die staatliche Lotterie Glücksspirale wirbt nicht nur damit sondern das ist auch so. Lebenslang heißt lebenslang. Nur die Gewinnwahrscheinlichkeit für die Sofortrente ist verschwindent gering. Da hast du eine größere Chance vom Blitz getroffen zu werden. Für weitere Informationen siehe hier, da werden dir die Augen rausfallen:

http://www.gluecksspirale.de/gluecksspirale.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema