Harry Styles kann mehr als daten - er schenkte Obdachlosen Pizza

Von Karoline Hübl
11. Februar 2013

Der Musiker Harry Styles hat es nicht leicht. Da tut der junge Mann so viel für die Welt, erwähnt werden aber hauptsächlich seine Liebschaften mit Cara Delvingne und Taylor Swift. Wer denkt, dass Harry die ganze Zeit nur flirtet und chillt, hat sich getäuscht. Vor einigen Monaten tat er zum Beispiel etwas Spektakuläres. Er war zu Hause in LA, hatte frei und den Tag damit verbracht, den Obdachlosen Pizza zu schenken.

Solche Sachen werden kaum über den One Direction-Sänger berichtet, dabei hat er so ein gutes Herz. Der 19-Jährige weiß, dass Geld nicht alles ist und er schätzt seinen Reichtum sehr. Ist der Sänger einmal zu Hause, wohnt er bei Freunden, weil er sich dort am wohlsten fühlt. Luxus, Villen und das ganze Zeug braucht er nicht, um glücklich zu sein.

Ein schönes Statement, gerade in der heutigen Zeit. Hoffentlich verändert sich seine Einstellung niemals in dieser Sache.