Nicole Scherzinger hat die Pussycat Dolls zerstört

Von Karoline Hübl
29. November 2012

Angeblich ist Scherzinger schuld daran, dass sich die Pussycat Dolls auflösten. Sie soll nämlich eifersüchtig auf ihrer Kollegin Ashley Roberts gewesen sein. Angeblich mag Nicole keine Blondinen, weil solche immer bevorzugt werden. Deswegen wegen war ihr Roberts ein Dorn im Auge. Scherzinger hatte das Gefühl, das sie immer an zweiter Stelle stand und Ashley bevorzugt wurde. Blaue Augen und blonde Haare sind der Traum aller Männer.

Nur schade, dass sie so eiferte, das hatte zufolge, dass sich die ganze Band in die Haare bekam und am Ende trennten sich alle. Vielleicht sollte sie einfach die anderen Leute so sein lassen, wie sie sind. Falls sie unbedingt blonde Haare haben möchte, auch kein Problem. Es soll gute Frisöre geben, die sie in eine Blondine verwandeln und für blaue Augen gibt es Kontaktlinsen.

Doch, angeblich war sie schon einmal Blond und der Look gefiel ihr nicht. Hoffentlich bekommt sie wenigstens ein wenig Selbstbewusstsein, dass würde ihr gut tun.