Polizist als Partner?

Soll ich es wagen mit einem Polizisten eine Beziehung eingehen? Ich weiß nicht wie die so sind wenn sie den ganzen Tag nur die Leute zu recht weisen müssen. Keinen Bock so jemanden neben mir sitzen zu haben.

Antworten (2)
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!

Ich bin kein Polizist, ich bin auch nicht mit einer Polizistin verheiratet.
Aber auch Polizisten sind Menschen wie Du und ich.
Oder macht man sich ähnliche Gedanken, wenn der Freund Bauarbeiter ist ("der könnte mich ja nachts einmauern") oder Wirtschaftsprüfer ("Schatz, bei Deinen Einkäufen stimmt was nicht...")?

???

Probier es einfach aus.
Wenn Du das Gefühl hast, er macht Stasi 2.0, dann tritt ihm freundlich und bestimmt auf die Füße, dass er solche "Spielchen" nicht zuhause machen soll.

Nun ja

Ich muss sagen, dass ich in einer ähnlichen situaion wie du bin.
Mein jetziger Freund macht gerade zwar noch seinen Zivildienst, abe Anfang März wird auch er mit seiner Polizeiausbildung beginnen.

Ich muss sagen, dass ich leider noch nicht beurteilen kann, wie ein Polizist als Beziehungspartner ist, aber mein Freund ist ein sehr liebevoller Mensch, der die Nähe mit mir sehr schätzt und für wichtig hält.

Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er einer werden wird, der sich grundaufan verändert..
Alles Liebe dir !
Glg Pandi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren