Mittwoch 15.02.2012 05:34

05.03.09 17:41
ireen
ireen

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Lesben Forum

Ich würde es gerne ausprobieren aaaber...

Hi!ich bin 26j.und träume schon länger davon mal mit einer frau zu schlafen,wenn ich nur daran denke wird mir anders.Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann,bis jetzt habe ich Mädchen mal geküsst aber es ist nie mehr geworden.Ich wüsste auch garnicht wo und wie ich anfangen soll,wo ich überhaupt suchen soll.Ich hätte auch angst einfach so mit jemandem ins Bett zu gehen weil man heutzutage nie weiß ob eine quasi fremde Person irgendeine Krankheit hat

Auf diesen Beitrag antworten

Antworten (20)

09.03.09 22:09
Hally
Hally

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich auch

Oh ja das würde mich auch interessieren wie man das anstellt. ich träume seit ich 13 bin davon mal eine frau so rihtig zu küssen und mit ihr zu schlafen, aber fast 10 Jahre später bin ich dem noch nicht ein kleines bisschen näher gekommen. hab mit freunden geredet, aber die frauen die mich interesserten waren immer extrem an männern interssiert.
Ireen, also über krankheiten würde ich mir bei frauensex keine gedanken machen, aber woher soll denn so eine wildfremde in dein leben springen, mit der du so ohne vorgeplänkel schlafen kannst?
also wie lernt man jemanden aus der szene kennen? ganz unverbindlich, und ich will nicht zu irgendeiner beratungsstelle gehen.

10.03.09 20:20
Nachtblind
Nachtblind

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Bitte nicht so naiv!

@Hally
Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt ziemlich blauäugig, zu behaupten bei Frauensex bräuche man sich keine Gedanken um Krankheiten zu machen! Glaubst du, Frauen sind grundsetzlich immer gesund nur weil es Frauen sind? Jede Frau kann sich von Männern UND Frauen anstecken, ebenso kann sowohl eine Frau ALS AUCH ein Mann eine Krankheit weitergeben.
Auch Frauen haben AIDS, auch Frauen haben Hepatitis, auch Frauen haben Herpes (ja den kann man nicht nur am Mund haben), Chlamydieninfektionen, Tripper, Syphilis, Feigwarzen, Filzläuse, Krätze, Trichomoniasis, Candida-Mykose und weiß der Geier was es da noch alles für'n Mist gibt! Jede kranke Frau KANN eine andere Frau krank machen, also bitte nicht so naiv durch's Leben tänzeln und glauben Lesbensex wäre Safer-Sex. Das einzige "sichere" an Lesbensex ist die Tatsache dass sie niemanden schwängert.

10.03.09 23:49
Hally
Hally

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ok, ok

Danke für die ausführliche Liste, ein paar davon waren mir nicht bewusst. Ich stoße mich nur daran, dass Geschlechtskrankheiten immer gleich mit der homosexuellen Szene in Verbindung gebracht werden. Ist ja nicht so, dass eine Frau, die mit vielen Männern schläft in derselben Gefahr steht, aber sobald es um homosexuelle Partner geht wird es sofort thematisiert bzw kritisiert.
Würde mich noch freun, wenn jemand zu Ireens ursprünglicher Frage Stellung nimmt!

27.06.09 15:05
Änni
Änni

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Lesbischh??

Ich bin 24 Jahre alt. Bisher war ich immer nur mit Männern zusammen, das aht sich aber schlagartig verändert nachdem ich mich von meinem Freudn getrennt habe. jetzt habe ich das Gefühl das ich auch gerne mal mit einer Frau zusammen sein möchte. Ich fänds schön wenn du mir ein paar Zeilen schreiben würdest ich habe auch ne E-Mail Adresse *** dann ist es etwas privater.

27.06.09 16:52
Tom92
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
955302.06.200810571Tom92 ist ist im Moment nicht online

@ Änni

Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln lesen !
"Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches "

24.07.09 14:30
Nina
Nina

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich würde auch gerne die Frauenliebe probieren

Ein Hallo ein alle Frauen hier im Forum!

Ich denke auch sehr sehr oft an die Liebe mit einer Frau. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und träume seit vielen Jahren davon von einer Frau geküsste und begehrt zu werden. Nun habe ich vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt mit der ich die unglaublichen, ersten Erfahrungen zwischen Frauen erleben durfte. Es ist unglaublich von einer Frau berührt zu werden und noch viel unglaublicher eine Frau zu liebkosen.

Ich kann nur allen Zögernden raten. Wartet nicht zu lange, denn ihr wisst nicht was ihr verpasst.

05.08.09 12:26
lotte40
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
31106.04.2008332lotte40 ist ist im Moment nicht online

@ Nina

Dir völlig recht geb. Du sprichst mir aus der Seele.So denk ich auch !

12.01.10 23:51
selin
selin

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Süss

Ich bin 20jh und bin les *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

12.01.10 23:53
selin
selin

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Süss

Hier ist meine addi *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

13.01.10 06:57
Tom92
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
955302.06.200810571Tom92 ist ist im Moment nicht online

@ selin

Das gehört hier nicht rein, das Forum ist keine Kontaktbörse !!!
". Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ..."

10.02.10 08:19
unbestechlich
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
4326.01.201043unbestechlich ist ist im Moment nicht online

Ich auch

Ich würde das auch gerne ma erleben von ner frau geküßt und verwöhnt zu werden .und ich selbst würde auch mal ne frau lecken und verwöhnen wollen.und mit ihr nen höhepunkt erleben.stelle mir das einfach total geil vor.

28.02.10 22:35
Robert-Blum
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
1608.02.201016Robert-Blum ist ist im Moment nicht online

Warum einfach wenn es auch . . .

Es gibt an jeder Ecke die Zeitung mit den großen Buchstaben darin inserieren auch Frauen die für einige Euros mit euren Wünschen keine solchen Probleme haben.
Einfach mal fragen, die eine oder andere sagt garantiert ja.

28.02.10 22:38
Robert-Blum
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
1608.02.201016Robert-Blum ist ist im Moment nicht online

Ach so . . .

Auf Nachfrage darf man bei den Damen auch einen Blick aufs Gesundheitszeugniss werfen.
Es gibt nämlich auch Männer die achten auf Ihre Gesundheit, ohne auf Spaß zu verzichten.

04.03.10 18:48
PusteblumeNana
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
1804.03.201020PusteblumeNana ist ist im Moment nicht online

Einfach Probieren!

Ich, 20, denke schon seit der 1. klasse drüber anch eine frau zu lieben, damals nur viel kindlicher, mit 19, fast 20, hab cih meine freundin kennen gelernt. nun sidn wir sei 6 monaten zusammen. ich aknn nur sagen.
egal welhe angst man hat, sei es deswegen, weil man nciht wieß wie eine andere frau da unten aussieht oder schmeckt oder sich anfühlt, das ist bei nem mann nciiht anders, und eine frau ist das tollste was amn haben kann. cih war 4 jahre mit männern zusammen, welch vertane zeit ;)

04.03.10 18:53
Sheep :D
Sheep :D

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

...

Hey.
also ich finds auch richtig schoen mit einer frau zu "schlafen" oder wie man das auch immer nennen will :) ich habe frueher auch oft darueber nachgedacht und gewuenscht das ich das mal machen kann weil ich mir einfach gedacht habe das es auf jedenfall etwas andres ist wie mit einem mann. ich hatte das glueck das eine sehr gute freundin von mir schon erfahrung gemacht hatte und eines tages ist es dann dazugekommen das wir miteinander "geschlafen" haben! :) ich bin wirklich froh das ich das mal erleben durfte und haette auch nichts gegen ein weiteres mal :)
also ich kann allen die es wollen nur raten probiert es mal aus mehr wie schief gehn kanns nicht!

LG Sheep

30.11.10 11:29
Vanessa
Vanessa

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hallo !

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

30.11.10 15:04
Tom92
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
955302.06.200810571Tom92 ist ist im Moment nicht online

@ Vanessa

Deine Telefon Nr. gehört hier nicht rein, auch der Rest deines Beitrags gehört hier nicht ins Forum, das Forum ist keine Kontaktbörse !

05.08.11 10:40
harry
harry

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Warum nicht Bie?

Also ich finde es als Mann auch toll wenn sich zwei Frauen verwöhnen und bin mir sicher wenn ich eine Frau eäre würde ich es auch tun. Aber die Männer gleich dabei vergessen ist doch auch nicht richtig ich bin zb. sehr glücklich verheiratet würde mir aber nach 15 Jahren (wir sind beide 33) mal sexuel mal ne neue erfahrung machen, in unserer fantasie spielen wir oft mit dem gedanken eine zweite Frau im Bett zu haben mit der ich dann zusammen meine Frau verwöhne, mir geht es aber überhaupt nicht darum mit einer anderen zu schlafen sondern einfach nur mal dabei zu sein wenn sich zwei Frauen verwöhnen, aber mehr als fantasie geht mit meiner Frau leider nicht, vielleicht liegt es nur daran das sie noch keine gelegenheit bekam obwohl sie sehr hübsch ist ich möcht mit meinem Beitrag nur sagen das Ihr Frauen die Männer nicht gleich aufs Abstellgleis stellen müsst um eurer leidenschaft nachzugehen wir haben verständniss.

LG harry

04.01.12 20:59
lesben sind
lesben sind

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

04.01.12 21:02
Tom92
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
955302.06.200810571Tom92 ist ist im Moment nicht online

@ l....

Beleidigungen gehören hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"3. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet."


Auf diesen Beitrag antworten Neuen Beitrag schreiben

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

Neuen Beitrag zum Thema Lesben schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

Forenbeiträge aus dem Bereich Lesben

13.05.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Lesben - Diskutieren Sie mit!

LESBEN
Lesbisch

Ich bin 15 und befasse mich gerade (eigentlich seit einem halben Jahr) mit der Frage "Bin ich (vielleicht) lesbisch?" So für mich wäre daran ...

05.03.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Lesben - Diskutieren Sie mit!

LESBEN
Lesbisch und Kinder?

Ich bin seit drei Jahren in einer sehr glücklichen festen Beziehung. Es erfüllt mich und ich weiß das die Suche nach dem gewissen etwas vorbei...

04.03.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Lesben - Diskutieren Sie mit!

LESBEN
Hetero oder lesbisch

Ich (männlich) hatte mit meiner Nachbarin, mein Alter, sex. Sie hatte/war vor Tagen mit ihrer Freundin stress/auseinander gegangen. Vor Jahren...

05.08.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Lesben - Diskutieren Sie mit!

LESBEN
Neue Gedanken

Hallo, bin durch stöbern nun hier gelandet und frag jetzt einfach mal. Seit längerem gehen mir Gedanken durch den Kopf mal Sex mit einer...

17.05.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Lesben - Diskutieren Sie mit!

LESBEN
Bin ich im unrecht?

Ich hab mal eine frage wie ihr anderen das seht. und zwar meine freundin und ich haben jeder ein eigenes ebay konto. ich habe von beiden konte...

MEHR LESBEN

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Urlaubs-Wetter: Richtig vorbereiten - damit Sie keine kühlen Überraschungen erleben.

Urlaubs-Wetter

Richtig vorbereiten - damit Sie keine kühlen Überraschungen erleben.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Februar