Mit 30 geht es bergab

Sagt man über uns Frauen! Empfindet Ihr das auch so? Also mir geht es blenden, sowohl körperlich wie geistig fühl ich mich total klasse! Auch die Männerwelt zeigt mir das ich wohl nicht unattraktiv bin! Wie erlebt ihr die 30?? Ich hoffe doch genauso toll wie ich... alles liebe bea

Antworten (2)
@die gea....

Schlecht geschlafen heute Nacht? Ja manchmal muß man den Frust einfach rauskotzen, und danach fühlt man sich wieder besser. Zu Mittag, wenn die Sonne scheint, sagst du dir, eigentlich ist mein Leben mit 30 der reine Wahnsinn, und auch das Kribbeln ist jetzt höher gekrochen.
Gute Besserung!

Mit 30 ist das Leben vorbei

Bei mir ist mit 30 Gicht und Arthrose in den Händen ausgebrochen. Auch Zeichen für die Arthritis sind vorhanden. Neuerdings habe ich ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im Bein.

Mein Leben hat keine Qualität mehr, mein Leben ist scheiße seit ich 30 geworden bin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema