Prinz William will Kate Middleton zur Geburt des Kindes Schmuck seiner Mutter Lady Diana schenken

Von Melanie Ruch
13. Juni 2013

Die Geburt des royalen Nachwuchses von Kate Middleton und Prinz William rückt immer näher und die Vorbereitungen für den kleinen Neuankömmling laufen bereits auf Hochtouren. Während im Kensington Palast alles für den Sprössling hergerichtet wird und die Eltern von Kate Middleton ihr Haus babysicher machen, plant Kates Schwester Pippa schon mal die Babyparty.

Prinz William sucht indes nach einem ganz besonderen Geschenk für seine Frau. Wie schon zur Verlobung möchte William seiner Kate nämlich angeblich auch zur Geburt ein wertvolles Schmuckstück aus der Sammlung seiner verstorbenen Mutter Lady Diana schenken. Um was es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.