Prinzessin Madeleine wird 2013 heiraten

Von Karoline Hübl
27. Dezember 2012

Endlich ist der Termin fixiiert. Am 8. Juni 2013 wandern Chris O`Neill und Prinzessin Madeleine vor den Traualtar.

Bekannt gegeben wurde der Termin am 69. Geburtstag von Königin Silvia - die Mutter von Madeleine. Verlobt hat sich das Paar bereits im Oktober und erst jetzt, wurde der Termin fixiert. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das ganz Land freut sich bereits auf dieses Ereignis.

Einige Monate sind es ja noch, bis zum großen Termin. Eines ist fix, obwohl die beiden in New York leben, werden sie in Stockholm feiern. Genauer gesagt in der königlichen Kapelle. Eine romantische Märchenhochzeit, wie sie im Buche steht.

Im Sommer 2010 kamen ihre Schwester Victoria und Prinz Daniel unter die Haube. Auch diese Hochzeit war ein Highlight. Welche der beiden schöner wird, das erfahren Fans des Könighauses im Juni. Sicherlich wird ihr das Kleid stehen und einige andere Frauen verzaubern.