Kinderwunsch - Kate Middleton soll eifersüchtig auf ihre Freundin sein

Von Melanie Ruch
22. Oktober 2012

Nach der Hochzeit des britischen Traumpaares Kate Middleton und Prinz William sind die Erwartungen an die beiden, einen Thronfolger in die Welt zu setzen besonders hoch. Ständig häufen sich die Gerüchte, um eine mögliche Schwangerschaft von Kate, doch bisher blieb es eben leider nur bei den Spekulationen. Dabei sollen sich Kate und William auch selbst sehnlichst ein Kind wünschen, wie ein Insider gegenüber dem "Life & Style"-Magazin verriet.

Als Kate jetzt auch noch erfuhr, dass ihre Freundin Emma Probert schwanger ist, soll sie sich zwar gefreut haben aber auch eifersüchtig gewesen sein, weil sie es selbst noch nicht geschafft hat, schwanger zu werden. Kate soll bezüglich des Schwangerwerdens sogar zu Emma gesagt haben, dass sie sie geschlagen hat, so der Insider.