Erneut Nacktfotos von Kate Middleton aufgetaucht

Von Melanie Ruch
1. Oktober 2012

Nachdem das "Closer"-Magazin Oben-Ohne-Fotos von Kate Middleton veröffentlicht hatte, hat das britische Königshaus gegen die Veröffentlichung der Fotos geklagt und erreicht, dass alle freizügigen Fotos der Herzogin von Cambridge von der Webseite des Magazins genommen und auch nicht mehr veröffentlicht werden dürfen.

Nun jedoch sind erneute Nacktfotos von Middleton in dem dänischen Klatschmagazin "SE og HØR" aufgetaucht. Die Bilder zeigen die Herzogin sogar Unten-Ohne und stammen ebenfalls aus ihrem Frankreichurlaub. Sein Magazin sei eines der führenden Klatschzeitschriften in Dänemark. Daher sei es sein Job diese Fotos zu veröffentlichen.

Sollte das britische Königshaus gegen die Veröffentlichung der Bilder klagen, werde man sich damit auseinandersetzen, so Chefredakteur Kim Henningsen.