Kate Middletons Geschwister sorgen für Gesprächsstoff

Von Melanie Ruch
24. April 2012

Seit Kate Middleton mit dem britischen Prinzen William verheiratet ist, muss sie darauf achten, dass ihre Weste lupenrein bleibt, um die Queen und das britische Königshaus nicht in Verlegenheit zu bringen. Doch so sehr sich Kate auch bemüht den Medien keinen negativen Gesprächsstoff zu bieten, sorgen derzeit ihre Geschwister für Schlagzeilen.

Erst leistete sich Kates Schwester Pippa einen Ausrutscher als sie zusammen mit ein paar Freunden Paris unsicher machte und einer ihrer männlichen Begleiter plötzlich einen Paparazzo mit einer Waffe bedrohte. Jetzt sorgte auch Kates Bruder James mit seiner ungewöhnlichen Geschäftsidee für Aufsehen.

Der 24-Jährige gründete nämlich kürzlich eine eigene Firma namens "Nice Cakes", die kleine Küchlein mit allen möglichen und unmöglichen Botschaften herstellt. Unter anderem auch mit sexuell anzüglichem Inhalt. Dass die "Naughty Cakes" seine Schwester im Königshaus in Schwierigkeiten bringen könnten, glaubt James jedoch nicht. Schließlich seien die Briten ja bekannt für ihren schrägen Humor, so der 24-jährige Geschäftsmann.