Königliche Hochzeit: Werbung für den Partyservice von Middletons Eltern?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Dezember 2010

Die Eltern der zukünftigen Frau von Prinz William betreiben den Partyservice "Party Pieces". Kate Middleton arbeitet dort und vermutet nun, dass ihre Eltern durch ihre Hochzeit Werbung für den Service machen möchten.

Damit dies nicht passiert, stehen sie nun unter strengster Beobachtung der Presse. Auf der Internetseite von "Party Pieces" wurde vor kurzem folgender Text veröffentlicht: "Jedes kleine Mädchen träumt davon, eine Prinzessin zu sein... und es gibt nichts, was eine Prinzessin lieber macht, als eine Party zu schmeißen" - Unterschrift: "Kate von Party Pieces". Um zu verhindern, dass der Verdacht sich bestätigt, die Middletons würden Profit aus der Hochzeit schmeißen wollen, wurde der Blog wieder entfernt.