Verpflichtet Adel noch?

Wenn ich Berichte über die "Hight Society" lese oder sehe, geht mir die Hutschnur hoch! Meist erfährt man nur von Skandalen des Adels im In-und Ausland. Besonders die angeheiraten "Adeligen" empfinde ich meist als den letzten Abschaum der Gesellschaft. Was haltet ihr denn vom heutigen Adeligen auf dieser Welt?

Antworten (2)

Es mag ja früher so gewesen sein, dass der Adel das absolute Vorbild für die Menschen gewesen ist, aber in der heutigen Zeit sind diese Leute doch nur noch eine Randerscheinung und die meisten dienen nun wirklich nicht als Vorbild. Einige Medien leben aber von diesen Geschichtchen (die nun wirklich nicht wichtig sind) und finden für mich überraschenderweise immer noch ihr Publikum.

Adel verpflichetet!!!@cera 71

Die gehören nicht dazu und werden auch nicht als Adelige akzeptiert.
Und das was man derzeit so lesen kann, ist genauso wie bei den Stars und Sternchen dieser Welt, nur eine Seite der Adeligen.
Aber auch die haben zwei Seiten. Wie alle Menschen.
Nur das interessiert die Presse und das Volk nicht.
Vielleicht liest du ja irgendwann mal meine Antwort und kommst zu den Entschluss,
das es in der Öffentlichkeit nicht zählt , wer du wirklich bist,
sondern,
das was du in der Öffentlichkeit darstellen sollst. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren