Krankheit oder Arschlochsyndrom?

Hi, ich habe einen Freund der sehr viel selbstbestätigung brauch ... er lügt mich an und schreibt mit Frauen um ihnen zu erzählen was er für ein toller Typ ist und das er ja alles kann ... dazu will er sich immer zu mit ihnen treffen was ich nicht verstehen kann ... immer wenn ich es raus bekomme weint er und kann es sich null erklären warum der das tut ... dann hab ich ihm gesagt das ich das nicht mehr kann und er damit aufhören soll sonst ist es vorbei ... er hat sich wirklich paar Monate zurück gehalten ... als wir einen heftigen Streit hatten wusste er sich nicht mehr zu helfen und hat sich wieder sofort an einem Chat angemeldet ohne wie immer drüber nach zu denken was er macht ... ich weiß das er mich liebt aber ich kann es nicht verstehen .. es ist für mich schon richtig krankhaft ... schon gebe ich ihm nicht genügend Bestätigung ist er sofort wieder ne andere voll "heulen " .. ist das Krankhaft oder einfach nur ein Arschloch ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema