Behindert sein und dennoch stolz

Gerade als Behinderter sollte man es nicht versäumen immer nach vorne zu schauen auch wenn es noch so schwer erscheint.
Ich weiß, dass sich dies nun sehr überheblich anhört, doch ich weiß von was ich rede. Denn ich war schon sehr früh auf mich gestellt und habe es dennoch geschafft ein kleines Unternehmen zu gründen und wenn ich Glück habe bringe ich darüber auch ein Buch heraus.
Euer Heribert

Antworten (1)
Behindertsein und dennoch stolz

Liebes Team des Behindertenforum,
ich habe heute Eure Seite zum ersten Mal besucht und mich mal so durch einige Artikel gelesen. Ihr leistet hier klasse Arbeit. Ich selbst habe eine Gehbehinderung, bin 42 J. jung und Alleinerziehend. Würde mir wünschen Kontakt zu Behinderten und Nichtbehinderten zu bekommen, zwecks gemeinsamer Unternehmungen. Habe selbst kein Auto, gehe aber gerne auf Veranstaltungen, liebe Musical, Theater, Kino und natürlich nette Gespräche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema