Wie wichtig ist euch das Aussehen?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal von euch wissen, wie sehr ihr auf das Aussehen achtet, wenn ihr euch verliebt habt. Kann es euch dann stören, wenn derjenige oder diejenige nicht ganz eurem Ideal entspricht, oder ist euch das dann völlig egal? Könnt ihr euch überhaupt in jemanden verlieben, der nicht total attraktiv ist? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Antworten (2)
Verpackung versus Inhalt

Würde ein Personalchef nach äußeren Merkmalen entscheiden, anstatt auf die inneren, also der Persönlichkeit, der Qualifikation usw achten, so würde er damit die Firma ruinieren.

Nicht anders ist es im Privatleben, wer sich nach dem Äußeren, der Verpackung orientiert bekommt dann oft den größten Mist.

Äußerlichkeiten und Charakter

Sicher spielt das Aussehen eine wichtige Rolle, dabei kommt es allerdings nicht so sehr auf schöne ebenmässige Gesichtszüge an, als auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Das fängt bei den Zähnen an und hört bei den Füssen auf. Wer etwas auf sich hält pflegt sich entsprechend, egal ob Junge oder Mädchen.

Aber oft ist es eben so, dass die hübschen Mädels auch die gutaussehenden Jungs bekommen, aber der Charakter kann entsprechend schlecht sein und man muss mit so mancher Überraschung rechnen. Also auf Äußerlichkeiten sollte man nicht so viel Wert legen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema