Sind Linkshänder die besseren Männer?

Vor kurzem habe ich gelesen, dass Frauen angeblich Linkshänder bevorzugen, weil sie sie interessanter und attraktiver finden. Ich finde das ist totaler Unsinn. Ich glaube das ist das letzte auf das ich bei einem Mann achte. Wie ist das bei euch, guckt ihr ob jemand Rechts- oder Linkshänder ist oder ist euch das genauso egal wie mir?

Antworten (2)
Ich kann dich verstehen

Also ich kann der Gaby hier gar nicht zustimmen. Ich finde es fast schon abstoßend, wenn ein Linkshänder neben mir sitzt. Richtig ekelig!
Ich versuche dann immer möglichst unauffällig wegzugehen. Ich weiß ja, dass das nicht nett ist, aber ich kann einfach nichts dagegen machen.

Ich finds nicht ganz so unsinnig

Also ich hab es selbst heute gemerkt. Als der besagte Linkshänder während einer Konferenz mitschrieb fand ich das irgendwie total heiß :D
Ich fand ihn schon vorher attraktiv, das sei gesagt. Also nur weil ein Mann Linkshänder ist, wird er nicht zum Adones aber ich fand das heute schon erschreckend und bin auch deswegen auf deine Frage gestoßen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema