Promiköche - wer ist der Beste?

Meine Lieblingssendungen sind die neuen Kochshows im Fersehen.Am liebsten sehe ich Steffen Hennsler, der ist lustig und frech.Kochen kann er aber, daß muß man ihm lassen.Mit den älteren Köchen habe ich es nicht so, das ist aber auch Geschmackssache.Welcher Promikoch ist für euch der Beste?Seid ihr auch Fans von Kochsendungen?Gruß Melanie

Antworten (2)
Sören anders

***


***Werbung gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Eigentlich gucke ich das nicht (mehr) so gerne,

Aber richtig gut finde ich einfach Jamie Oliver :) Auch die Sendungen gefallen mir echt gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren