Nebenjob Pizzafahrer - Verdienst?

Hallo, ich brauche dringend einen zweiten Job möglichst ab frühen Abend. Da ich gerne Autofahre, könnte ich mir vorstellen, als Pizzafahrer mein Einkommen kräftig aufzubessern. Ein Freund hat diesen Job mal vor einigen Jahren in seiner Studienzeit gemacht, war aber davon nicht so angetan, weil angeblich das Einkommen zu gering war.
Aber ich denke, daß man auch Trinkgeld bekommt und irgendwie ein fixes Einkommen hat, oder?
Wer kann mir zu den Einkommensmöglichkeiten genaueres mitteilen?

Antworten (1)
Moderator
@ kumpelboy

Hmmm ..., kp, was man da verdient, wird aber bestimmt nur ein 400 Euro Job sein. Das wollte eine Kollege auch mal machen, das wurde ihm in der Pizzaria hier in der Nähe gesagt, das er im Monat bis zu 400 Euro verdienen kann, es käme darauf an, wie oft er "gebraucht" wird und die Pizza mit "seinem" PKW liefern muss. In den 400 Euro wäre auch schon seine "Benzinkosten" enthalten. Das hat er dann doch nicht gemacht, da er doch schon wissen wollte an wie vielen Tagen in der Woche/Monat er die Pizza "ausliefern" muss.
Daher einfach mal bei den Pizzarien in deiner Nähe nachfragen, was man da so verdienen kann usw.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren