Welches Crepeseisen?

Hallo Zusammen,

da wir mit unserem Verein des öfteren kleinere Feste und Feiern organisieren, sind ich und meine Kollegin immer fleißig am Crepestand und füllen so die Vereinskasse gegen ein paar kulinarische Leckerein auf. :)

Da uns nun zum zweiten mal diese Billigeisen kaputt gegangen sind, wollen wir uns nun ein paar ordentliche Geräte anschaffen. Bei exondo.de habe ich dieses Eisen gefunden:
http://www.expondo.de/products/de/Gastronomiebedarf/Crepes-Maker/Crepeseisen-elektrisch-3000-W--RCEC-1K.html

Für 100€ mehr, bekommt man allerdings auch schon eins mit zwei Platten.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Geräten? Die Qualität müsste in der Preisklasse ja schon etwas besser sein und dann auch länger halten...was meint ihr?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren