Regenwurm im Big Mäc

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Mai 2010

Nachdem sich eine junge Frau einen Big Mäc in einem schweizer McDonald's gekauft hatte und zu Hause herzhaft zubiss, merkte sie das irgendetwas an dem Burger ungewöhnlich war. Als sie ihn aufklappte und einen Regenwurm sah, war sie total geschockt.

Nach vielen Regentagen, hatte man damit gerechnet, dass sich mehr Regenwürmer auf den Feldern befinden als es normalerweise der Fall ist. Aber das diese Tierchen durch mehrmaliges Waschen des Salates trotzdem in einen Burger gelangen, das hätte sich niemand träumen lassen. Zumal McDonald's, laut Aussagen der Pressesprecherin, extra die Hygienemaßnahmen verstärkt hatte, damit es zu so einem Vorfall nicht kommt.

Die geschockte Mc Donald's Kundin darf sich dafür als Entschädigung in einem McDonald's Restaurant von den Hygienevorkehrungen selbst überzeugen.