Wendy's in Deutschland

Warum gibt es noch keine Wendy's Restaurants in Deutschland? Plant die Firma in Zukunft auch hier Filialen zu eröffnen?

Antworten (9)

Ich war einige Male beim Wendys in Italien, aber mir persönlich schmeckt der Mc Donalds wesentlich besser (wenn es dieselbe Kette ist, die ich meine). Ist natürlich eine Geschmackssache, aber Wendys kann mit dem Mc nicht mithalten und Burger King schon gar nicht. Und mein persönlicher Favorit ist Old Wild West, gibt es aber leider vorerst nur in Italien und in Belgien.

Ich war selbst in den 80ern sehr gerne in Nürnberg bei Wendy's, aber ich denke, dass aufgrund der immer schnelllebigeren Zeiten es nicht möglich sein wird, dass noch einmal ein Versuch in Deutschland gestartet wird, was ich sehr schade finde.

Wendys

Best fastfood ever, we was drivin from schorndorf to mannheim to enjoy the food, it was in the 80s

Wendy's ist OK

Wendy's ist ein so-so Restaurant. Die Essen sind nicht schlimm aber nicht so gut. Aber ich liebe Wendys Dienstleistung. Es ist schnell und die Kashieren sind angenehm. Ich finde es schlecht dass Wendys nicht mehr in Deutschland ist.

PRIMA!!!

Wendys ist ein schön restaurant. Es ist sher besser als Burger King oder Mcdonalds und ist prieswerter. und ist gesünder und auch nie tiefgefrover. Es ist super und ich bin Zufreiden. Ich empfehle dieses restaurant.

:(

Sehr schade. bei wendy's schmeckt es einfach am besten.

Wendy´s

The best Burger I´ve ever had !!!!!

Schade

Schade, :(

ich zu Urzeiten mal bei Wendy´s in GB und fand´s super...

Lg
Markus

ist zwar schon alt die Frage, aber vllt liest du es ja noch

Wendys wird denke ich nicht wieder nach Deutschland kommen. Denn Wendys gab es in den 80er Jahren in Deutschland, aber sie haben sich zurückgezogen, da die Frischfleischverarbeitung in den Filialen zu zeitaufwändig war und es unter anderem auch am management scheiterte. Denke nicht, dass sie nach so einer Pleite in Deutschland noch einmal einen Versuch starten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren