Warum verschiedene Preise bei McDonalds?

Also ich war jetzt länger nicht mehr bei McDonalds. Ich war bei einer Freundin in einer anderen Stadt und wir ahben da etwas bei McDonalds gegessen. Ich weiss, dass der Big Mac bei mir 3 Euro kostet. Da hab ich ihn aber für 3, 40 gekriegt. Mir ist das auch vorher schonmal aufgefallen, dass die in unterschiedlichen Städten unterschiedliche Preise bei McDonalds haben. Oder haben die generel die Preise erhöht?

Antworten (1)
Ganz einfach

Es gibt verschiedene preise was meist an den standorten liegt. zb bahnhof, flughafen oder autobahn wird in der regel immer etwas teuerer sein.
dazu kommt das franchise restaurants nicht zwingend an die preise gebunden sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren