Forum zum Thema Ausflugslokale

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Ausflugslokale verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (2)

Marlena
Gast
Marlena

Ein Kurzurlaub im Sauerland mit tollen Ausflugslokalen

Hallöchen, also, wer diesen Winter einen günstigen und doch tollen Skiurlaub ganz in der Nähe verbringen will, der sollte frühst möglich nach einem Zimmer im Sauerland suchen! Ski fahren ist fast an jeder Ecke möglich, es gibt viele tolle Sehenwürdigkeiten, Ausflugsziele und auch nette Lokale (zum Beispiel in WInterberg), die lange Öffnungszeiten haben und einiges bieten! Also, versuchts mal, es ist wirklich schön!

Mitglied Spielmacher ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 09:57 Uhr
Spielmacher
  • 53 Beiträge
  • 81 Punkte

Hey, Winterberg find ich super, da kann man auch richtig feiern. Besonders im Winter, wenn auch Schnee liegt, geht dort die Post ab. Wenn man nicht gerade im Süden von Deutschland wohnt ist die Ecke echt eine Empfehlung um im Winter Wochenendausflüge zu machen...

Mitglied Im_a_cow_moo ist offline - zuletzt online am 18.01.11 um 00:10 Uhr
Im_a_cow_moo
  • 26 Beiträge
  • 32 Punkte

Mir ist es unwohl in den Ausgang zu gehen!

Hey Leute,

wenn ich gefragt werde, ob ih irgendwo hin gehen möchte, dann hab ich immer ein komisches Gefühl im Magen, und sage dann ab.
Ich würde gerne mitgehen, aber irgendwie hab ich gleichzeitig keinen bock so weit auszugehen...

könnt ihr mir helfen?

Thx..

Mitglied Kathiiii ist offline - zuletzt online am 12.11.11 um 20:20 Uhr
Kathiiii
  • 28 Beiträge
  • 36 Punkte
Heeei

Joaa des des geth mir manchmal auch soo.
Aba ich geh dann trotzdem weck.
Ich kann ja nich mein ganzes leben lang zuhause bleiben. :DD
& dann wenn ich erst mal weck bin hab ich immer voll viel Spaß & soo.
Also mach dia keine gedanken drüber & hab spaß.
:DD

Mitglied Im_a_cow_moo ist offline - zuletzt online am 18.01.11 um 00:10 Uhr
Im_a_cow_moo
  • 26 Beiträge
  • 32 Punkte
Thx fürs schreiben..

2 Sachen ^^

ich geh ab und zu schon auch wegg, aber ich hab einfach irgend n komisches Gefühl im Magen, keine Ahnung warum..

Und wenn ich jetzt zu Hause nich die möglichkeit hätte den Tag mit Gamen zu verbringen, "müsste" ich ja fast gehen, weil ich sonst einfach nichts zu machen hätte..

das ist jetzt nicht mit Sucht verbunden, sondern eben so als notlösung...

Unbeantwortete Fragen (6)

sabine
Gast
sabine

Zugezogene sucht Ausgehmöglichkeiten im Raum Neuss

Hallo ihr, ich bin noch recht frisch hier im Raum Neuss zugezogen und gehe nun langsam dazu über, mir auch ein soziales Netzwerk aufzubauen. Ich würde gerne mehr rausgehen um auch so Leute kennen zulernen und mal was anderes zu sehen. Leider hab ich so noch nichts gefunden, was mich derart angesprochen hat, als das ich dort hingehen wollte. Bekannt ist mir die Skihalle, aber um nette Leute kennen zulernen ist das dort nicht das richtige Publikum mit den richtigen Absichten habe ich festgestellt! ;) Also, wo gibts was im Raum Neuss?

konrad
Gast
konrad

Wirtshaus in München mit typisch bayrischer Küche

Hallo miteinander!

Ich fahre Mitte nächster Woche nach München umd dort beim Händler mein neues Auto abzuholen. Den Trip dahin wollte ich direkt mit einem Wochenende in München verbinden und daher schonmal fragen wo man dort richtig bayrisch und in einer netten Atmosphäre essen kann. Hat da jemand von euch vielleicht einen guten Tipp für mich?

Gruß,
Konrad

anika23
Gast
anika23

Gastrononmieführer für Berlin?

Hallöchen!

Ich und meine beste Freundin fliegen bald für einige Tage nach Berlin, und wollen uns es dort mal so richtig gut gehen lassen. Wir haben ein Wellnesshotel gebucht, und uns vorgenommen, auch ein paar Mal richtig schön essen zu gehen, so weit es halt der Geldbeutel zulässt. Wisst ihr, ob es für Berlin einen Gastronomieführer oder etwas vergleichbares gibt?

lg

silberdistel6
Gast
silberdistel6

Gut Essen nach einem langen Ausflug?

Ich mache mit meinen kindern häufig und gerne ausflüge in die natur bei denen wir gerne auch mal weiter wandern oder mit fahrrad fahren. Danach haben wir natürlich immer einen riesen hunger und deshalb wollte ich fragen was es denn so für möglickeiten an guten ausflugslokalen gibt bei denen man nach langer reise einkehren kann.

WaltrautD
Gast
WaltrautD

Wandertour durch den Harz - suche schöne kleine Lokale

Ich würde gerne eine kleine Wandertour mit unserer Chorgruppe veranstalten. Natürlich wollen wir da auch ein bisschen was speisen, und ich habe überlegt, die Tour im Bereich Südharz stattfinden zu lassen. Am besten wäre ein Lokal, wo um die 25 Menschen Platz finden und es auch gesungen werden darf.

Clemens
Gast
Clemens

Führer von Ausflugslokalen bei Fahrradtouren

Hi, diesen Sommer sind wir viel mit anderen Familien Fahrrad gefahren und haben Tagesausflüge gemacht. Oft hatten wir dann das Problem ein auch für Kinder gutes Ausflugslokal zu finden. Gibt es dafür einen speziellen Reiseführer der Ausflugslokale beinhaltet? Gruss Clemens

Neues Thema in der Kategorie Ausflugslokale erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.