Unidentifizierbare Hinterlassenschaften in Abstellkammer

Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass mir jemand hierbei helfen kann.
Wir haben ein Zimmer das Jahre lang nur als Abstellkammer genutzt wurde. In den Zimmer ist eine kleine Arbeitsplatte mit einem Spülbecken. Als ich gestern beschlossen habe alles aufzuräumen um das Zimmer wieder zu nutzen hat mich der Schlag getroffen. Um das Spülbecken lagen Gegenstände wie eine Badezimmerablage aus Porzellan und eine Holzkiste. Als ich die Sachen hob entdeckte ich Berge aus kleine schwarzen und hellen Kügelchen. Bei genauerer Betrachtung sah ich das unter anderem leere Kokons dabei wahren. Ich bin der Meinung dass ich auch ein paar tote Ameisen gesehen habe. Die Hügel waren federleicht sodass sie mit geringem Wind zerstreut wurden. Ich würde gerne auch Fotos Hochadel weiß aber nicht wie es geht

Vielen Dank im voraus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema