Käfer im Bett - Freundin angegriffen

Hallo Zusammen,

hatte gestern Abend einen kleinen schwarzen Käfer im Bett. Meine Freundin hat ihn bemerkt als ihr die Unterschenkel brannten, sah sie wie der Käfer auf ihrem Schenkel herumlief.Danach ist sie sofort zur Dusche gerannt und hat sich abgeduscht, da die Stellen brannten, an denene der Käfer war.Könnt Ihr mir sagen, um welchen Käfer es sich handeln könnte. Ich habe leider kein Bild von Ihm, als ich Ihn einfangen wollte und auf einem Taschentuch hatte, ist er weg gehüpft oder geflogen.
Er befindet sich also noch irgendwo in meinem Zimmer. Geht von Ihm eine gesundheitliche Gefahr aus?
Beschreibung Käfer:
-ca. 3-5 mm
- schwarz
- länglich
- sieht eher aus wie ein kleines Würmchen
- hebt das Hinterteil wie ein Skorpion
- kann springen oder fliegen
- verursacht hautirritationen
- Wohnort und Sichtung: Baden Württemberg ländliche Region Richtung Karlsruhe

Vielen Dank im Voraus für nützliche Info´s !

VG
Manuel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema